Funny und Bacchus Belissimus
2 verfasser
Deutsche Doggen und Maine Coon Zucht vom Raufenstein :: Deutschen Doggen vom Raufenstein :: B-Wurf von Funny vom Straufhainblick und Bacchus Bellissimus von den Haidwiesen
Seite 1 von 1
Re: Funny und Bacchus Belissimus
Boah alles alles Liebe und Gute den neuen Raufensteinbaby´s und natürlich auch dem lieben Rest des Rudels
Ich hab am Dienstag auch nur mehr 3 Wochen vor mir kugel auch nur mehr in der Gegend rum und schau auch aus als würd mein Bauch bald platzen
Viel viel Gesundheit den kleinen Wünschen wir euch
Lg Dunja
Ich hab am Dienstag auch nur mehr 3 Wochen vor mir kugel auch nur mehr in der Gegend rum und schau auch aus als würd mein Bauch bald platzen
Viel viel Gesundheit den kleinen Wünschen wir euch
Lg Dunja
Doggi- beschnuppert noch alles
-
Anzahl der Beiträge : 8
62. Tag
ich habe heute Nacht bei Funny in der Wurfkiste geschlafen, gestern Abend war sie sehr unruhig aber dann hat sie geschlafen bis heutemorgen, ich weniger war sauhart trotz polster usw.
Heute morgen war sie draußen und hat gemacht, allerdings wollte sie nix fressen und das will bei Funny was heißen. Temperatur gestern um 12 Uhr 37,91 heute morgen um 10 Uhr waren es 37.21
so nun bin ich gespannt wann es losgeht bei meiner Süßen
Heute morgen war sie draußen und hat gemacht, allerdings wollte sie nix fressen und das will bei Funny was heißen. Temperatur gestern um 12 Uhr 37,91 heute morgen um 10 Uhr waren es 37.21
so nun bin ich gespannt wann es losgeht bei meiner Süßen
Funny hat jetzt 43 Tage hinter sich gebracht, der Bauch wird immer dicker, die Milchleiste ist schon ziemlich vergrößert, ja sie ist richtig schwanger.
Huhu Ihr Lieben
Na das ist ja toll, schön das es diesmal geklappt hat!
Dann wünsch ich der werdenden Mami (können wir uns ja die Hand bzw. Pfote reichen) alles gute und gesunde hübsche Welpies
Na das ist ja toll, schön das es diesmal geklappt hat!
Dann wünsch ich der werdenden Mami (können wir uns ja die Hand bzw. Pfote reichen) alles gute und gesunde hübsche Welpies
Doggi- beschnuppert noch alles
-
Anzahl der Beiträge : 8
Hurra Hurra
Wir waren zum Ultraschall und Funny bekommt mindestens 5 Welpies, wir freuen und sehr, bald können wir wieder Welpies knuddeln !
Wir waren gestern bei der Tierärztin, sie hat Blut abgenommen für den Progesterontest und einen Scheidenabstrich bei Funny gemacht. Dann hat sie einen Schnelltest gemacht, das Ergebnis von dem war, es ist noch nicht soweit. Der Scheidenabstrich hat ergeben, das bei Funny alles bestens in Ordnung ist, also keine Bakterien oder so. Heute Nachmittag rief mich die TA an denn sie hatte das Ergebnis vom Labor bekommen und das besagt, Funny ist soweit, sie ist kurz vor dem ovulieren. Ich habe dann gleich die Besitzerin vom Bacchus angerufen und uns für morgen früh angemeldet.
Der arme Amadeus leidet, er führt sich auf und jault und fiepst, der arme Bursche, also allein an seinem Verhalten war mir klar, das es mit Funny soweit ist.
Der arme Amadeus leidet, er führt sich auf und jault und fiepst, der arme Bursche, also allein an seinem Verhalten war mir klar, das es mit Funny soweit ist.