Funny und Ben waren erfolgreich
3 verfasser
Deutsche Doggen und Maine Coon Zucht vom Raufenstein :: Deutschen Doggen vom Raufenstein :: A-Wurf Funny vom Straufhainblick und Ben vom Cabella Hof
Seite 1 von 1
der 60. Tag
Heute ist der 60.Tag von Funny´s Schwangerschaft, wir rechnen mit den Doggenbabys heute Nacht oder morgen, wir können es kaum erwarten.
hier schreibt Funny alles auf !
hier schreibt Funny alles auf !
doggenmamma- Alphatier
-
Anzahl der Beiträge : 237
Haustiere : Hunde, Katzen, Doggen
doggenmamma- Alphatier
-
Re: Funny und Ben waren erfolgreich
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche und ich habe diese gleich an Funny weitergegeben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse von Elfie
ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche und ich habe diese gleich an Funny weitergegeben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse von Elfie
doggenmamma- Alphatier
-
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die werdende Mama. Natürlich drücken wir auch ganz dolle die Daumen.
LG von Manu & Rasselbande
LG von Manu & Rasselbande
blaue Doggen- beschnuppert noch alles
-
Anzahl der Beiträge : 5
OOOOOHHHHHHHHHH wie ssscccchhhhhhööööööönnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Freue mich riesig für euch.
Drücke der werdenden Mama ganz fest die Daumen das sie das alles sehr gut übersteht. Halte uns auf dem laufenden BITTE!
LG Yvonne
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Freue mich riesig für euch.
Drücke der werdenden Mama ganz fest die Daumen das sie das alles sehr gut übersteht. Halte uns auf dem laufenden BITTE!
LG Yvonne
Ambros- Rudelmitglied
-
Anzahl der Beiträge : 25
Haustiere : Deutsche Dogge und Zwerg Hamster,hihi!
Funny und Ben waren erfolgreich
.
Funny und Ben, diese beiden wundervollen Doggen, waren erfolgreich mit ihrem Liebesspiel !
Wir waren gestern, am 29. Tag ihrer Trächtigkeit, bei der Tierärztin zum Ultraschall und so wie es aussieht, bekommt Funny ca. 8 Welpen. Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten bis die Hundebabys kommen werden. Wenn alles planmäßig läuft, werden die Welpen um den 16. Mai fallen.
Funny geht es sehr gut, sie ist ruhiger geworden, schläft viel und ist sehr verschmust und anhänglich, viel mehr als sonst. Herrchen und Frauchen von Ben haben wir gleich informiert und sie freuen sich auch sehr, das es so gut geklappt hat mit den beiden.
Ich werde weiter berichten. Alles Liebe von Doggenmamma
.
Funny und Ben, diese beiden wundervollen Doggen, waren erfolgreich mit ihrem Liebesspiel !
Wir waren gestern, am 29. Tag ihrer Trächtigkeit, bei der Tierärztin zum Ultraschall und so wie es aussieht, bekommt Funny ca. 8 Welpen. Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten bis die Hundebabys kommen werden. Wenn alles planmäßig läuft, werden die Welpen um den 16. Mai fallen.
Funny geht es sehr gut, sie ist ruhiger geworden, schläft viel und ist sehr verschmust und anhänglich, viel mehr als sonst. Herrchen und Frauchen von Ben haben wir gleich informiert und sie freuen sich auch sehr, das es so gut geklappt hat mit den beiden.
Ich werde weiter berichten. Alles Liebe von Doggenmamma
.
doggenmamma- Alphatier
-