Deutsche Doggen und Maine Coon Zucht vom Raufenstein
Amadeus und Alexa Amade_12

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Deutsche Doggen und Maine Coon Zucht vom Raufenstein
Amadeus und Alexa Amade_12
Deutsche Doggen und Maine Coon Zucht vom Raufenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amadeus und Alexa

2 verfasser

Nach unten

Amadeus und Alexa Empty Re: Amadeus und Alexa

Beitrag von Aramisrudel 27.01.09 14:03

Hi Amade!
schön, auch wieder von dir zu hören, habs grad vom Papa wieder ordentlich gekriegt...weiß eigentlich gar nicht warum...?? Ist die Mama auch so streng??? Du, die Adina ist operiert worden, weißt eh, so eine Frauengschicht, dass sie keine Babies bekommen kann.....sie kann daher auch nicht nach Budweis kommen, von der Aury weiß ich es noch nicht...muss ihr auch mal wieder schreiben.....
Du, den Faun gehen wir diesen Freitag besuchen...ich freu mich schon, aber der Gerhard auch, weil der Fabio was kochen wird!!....mir ist das ja wurscht...Hauptsache ich kann mit dem Faun herumtollen....Also halt die Ohren steif und beiße die Alexa ins Ohrli von mir!!!
Pfote Aramis
Aramisrudel
Aramisrudel
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 56
Wohnort : Ebergassing/Niederösterreich
Haustiere : Hunde, Katzen
Anmeldedatum : 05.08.08

http://dogge-aramis.com

Nach oben Nach unten

Amadeus und Alexa Empty Re: Amadeus und Alexa

Beitrag von doggenmamma 26.01.09 18:25

Hi Aramis,
freut mich das es Dir gut geht Bruder und das du von unseren Schwestern Adina und Aury öfter Besuch bekommst finde ich auch toll, zu uns hierher ist es schon weit aber wir sehen uns ja spätestens in Budweis auf der Ausstellung hat Frauchen gesagt. Wäre toll wenn die Anderen auch kommen würden, dann haben wir wieder Familientreffen das wird lustig.
Also bis dann, lass es Dir gutgehen und sag Papa Ben liebe Grüße und er soll nicht so streng zu Dir sein !
Pfote von Deinem Bruder Amadeus
doggenmamma
doggenmamma
Alphatier
Alphatier

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 74
Wohnort : Klikov
Haustiere : Hunde, Katzen, Doggen
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Amadeus und Alexa Empty Re: Amadeus und Alexa

Beitrag von Aramisrudel 20.01.09 13:55

Hi, Amade!, hi Alexa!
sehe es geht euch gut und ihr hattet auch etwas Schnee! Bei uns ist er leider schon wieder weg, war echt toll im Schnee herumzubuddeln..... Smile Hey Amade! Wie ich gesehen habe, machst du dir es echt voll gemütlich auf der Couch! Recht so! Lass dich ja nicht von den Weibersleuten unterkriegen.......Apropos! Du, unsere Schwester Adina war bei uns, die schaut echt toll aus und riechen tut sie auch so gut!!! Wir waren lange im Garten und haben herumgetollt, Papa war auch dabei, findet auch, dass sie sehr hübsch ist!!
Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen!
Pfote Aramis
P.S. Sabberbussi an die Mama und ich sag eh nix dem Papa vom Orpheus.....!!
Aramisrudel
Aramisrudel
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 56
Wohnort : Ebergassing/Niederösterreich
Haustiere : Hunde, Katzen
Anmeldedatum : 05.08.08

http://dogge-aramis.com

Nach oben Nach unten

Amadeus und Alexa Empty Ich bins, Amadeus

Beitrag von doggenmamma 17.01.09 21:32

Amadeus und Alexa Hpim2910
Hallo Ihr, ich bins Euer Amadeus, wie gehts denn so ? Also mir geht´s gut, bin ja auch schon gross, also zumindest schon so groß wie meine Mama Funny und größer als Alexa, meine Schwester. Ja und der versuche ich immer das Futter abzujagen, speziell wenn es Kalbsknochen gibt, dann nehme ich ihr den schnell weg auch wenn ich meinen noch nicht gefressen hab, bin ja schließlich stärker als sie. Allerdings wenn das Frauchen das mitkriegt, muss ich meine Beute wieder hergeben und sie sagt ich soll meine Schwester in Ruhe lassen. Ja, ja, ich tu ihr ja nix, spiele ja dann auch gleich wieder mit ihr und die ist ja auch immer ganz schön frech, na ja ein Mädchen halt !

Amadeus und Alexa Hpim2911
doggenmamma
doggenmamma
Alphatier
Alphatier

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 74
Wohnort : Klikov
Haustiere : Hunde, Katzen, Doggen
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Amadeus und Alexa Empty Amadeus und Alexa

Beitrag von doggenmamma 17.01.09 19:16

Amadeus und Alexa Hpim3110

Amadeus und Alexa
Amadeus und Alexa sind ein Herz und eine Seele, Brüderchen und Schwesterchen und können nicht ohne einander !
Ja, stimmt aber eins muss ich, Alexa schon mal sagen, ohne nun petzen zu wollen, der Amadeus ist manchmal ein echt blöder Kerl. Der spielt seine Kraft voll aus und ich muss mich unterwerfen, mist echt, weil bisher bin ich doch auch immer auf ihn drauf und hab ihn runtergedrückt. Ja schade aber er ist halt schon viel stärker als ich und wenn er mir dann die Knochen klauen will, tut der richtig böse und ich geb dann lieber nach, weil ich ja schlau bin, ein Mädchen halt !

Amadeus und Alexa Hpim3010

Amadeus und Alexa Hpim3011
doggenmamma
doggenmamma
Alphatier
Alphatier

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 74
Wohnort : Klikov
Haustiere : Hunde, Katzen, Doggen
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Amadeus und Alexa Empty Re: Amadeus und Alexa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten