Amadeus ist am 11.08.2010 Doggenpapa geworden
Deutsche Doggen und Maine Coon Zucht vom Raufenstein :: Deutschen Doggen vom Raufenstein :: Unsere Doggen
Seite 1 von 1
Amadeus ist am 11.08.2010 Doggenpapa geworden
Amadeus hatte sein erstes Liebesabenteuer. Die Doggendame Angela aus Budweis was bei uns, sie war willig aber schwierig und Amadeus hat es mit Ausdauer und Geschick geschafft sie zu decken. Wir sind super stolz auf unseren Doggenbuben. Nun hoffen wir, daß Angela aufgenommen hat, umsomehr als bisher zwei frühere Versuche von anderen Rüden nicht erfolgreich waren.
Gestern haben wir es erfahren, bei Angela wurden im Ultraschall 7 kleine Blubberbläschen entdeckt, also haben die beiden super schönen Doggen es geschafft, Amadeus wird zum ersten Mal Papa und bei Angela ist es auch die erste Trächtigkeit /es gab vorher 2 Deckversuche mit anderen Rüden wo sie leer bleib. Ich freue mich total auf die kleinen Döggelchen, auch wenn ich sie nur besuchen und nicht selbst aufziehen kann.
Am 11.08.2010 kamen 12 wunderschöne blaue Doggenwelpen auf die Welt in der
Doggenzucht Devil of Angel in Budweis.
Die Welpen entwickeln sich prächtig und die Doggenmama hat genug Milch für Alle,
eine super Leistung von Angela.
Wurfkistenidylle in Budweis bei der Doggenzucht Devil of Angel.
Gestern haben wir es erfahren, bei Angela wurden im Ultraschall 7 kleine Blubberbläschen entdeckt, also haben die beiden super schönen Doggen es geschafft, Amadeus wird zum ersten Mal Papa und bei Angela ist es auch die erste Trächtigkeit /es gab vorher 2 Deckversuche mit anderen Rüden wo sie leer bleib. Ich freue mich total auf die kleinen Döggelchen, auch wenn ich sie nur besuchen und nicht selbst aufziehen kann.
Am 11.08.2010 kamen 12 wunderschöne blaue Doggenwelpen auf die Welt in der
Doggenzucht Devil of Angel in Budweis.
Die Welpen entwickeln sich prächtig und die Doggenmama hat genug Milch für Alle,
eine super Leistung von Angela.
Wurfkistenidylle in Budweis bei der Doggenzucht Devil of Angel.