Amadeus und der Kampf mit dem Holzschuh
2 verfasser
Deutsche Doggen und Maine Coon Zucht vom Raufenstein :: Deutschen Doggen vom Raufenstein :: B-Wurf von Funny vom Straufhainblick und Bacchus Bellissimus von den Haidwiesen
Seite 1 von 1
Re: Amadeus und der Kampf mit dem Holzschuh
Hallo Bruder!
Ja, das RAufen mit Schuhen ist toll!!! Ich mach das auch gerne. Am liebsten kralle ich mir Frauchens Schuh....hi,hi,hi.....Wie geht es meinen Schwestern? Hoffe, du hast die Mädels im Griff!!!! Ich freue mich schon sehr auf unser Familientreffen, kann dir nur sagen, Schwester Aury geht es super gut, hat echt liebe Zweibeiner.....war letztens auf Besuch und wir hatten viel Spaß im Garten...Papa hat auch mitgespielt......Wünsch dir einen schönen Tag und Pfote an die Mädels!
Ich muss jetzt mein Vormittags-Nickerchen machen.......
Aramis
Ja, das RAufen mit Schuhen ist toll!!! Ich mach das auch gerne. Am liebsten kralle ich mir Frauchens Schuh....hi,hi,hi.....Wie geht es meinen Schwestern? Hoffe, du hast die Mädels im Griff!!!! Ich freue mich schon sehr auf unser Familientreffen, kann dir nur sagen, Schwester Aury geht es super gut, hat echt liebe Zweibeiner.....war letztens auf Besuch und wir hatten viel Spaß im Garten...Papa hat auch mitgespielt......Wünsch dir einen schönen Tag und Pfote an die Mädels!
Ich muss jetzt mein Vormittags-Nickerchen machen.......
Aramis
Amadeus und der Kampf mit dem Holzschuh
Zuletzt von doggenmamma am 09.09.08 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
doggenmamma- Alphatier
-
Anzahl der Beiträge : 237
Haustiere : Hunde, Katzen, Doggen